https://www.ronvino-weinlikoere.de/
top of page
Mann am Strand, daneben eine Mülltonne mit Zettel über die Wertschätzung unserer Umwelt

Unsere Werte

Als Unternehmen legen wir nicht nur großen Wert auf biologische Zutaten, sondern langfristig unsere Produkte noch nachhaltiger zu machen. Wir nehmen die Verantwortung für die nachfolgenden Generationen sehr ernst und entwickeln hochwertige Liköre mit guten Umwelteigenschaften entlang der Wertschöpfungskette.

Bio? Immer !

Unser Weinlikör wird nur mit natürlichen und vor allem mit BIO-Zertifizierten Zutaten hergestellt. Keine Farbstoffe, keine Geschmacksverstärker. Kein Gedöns. Das schmeckt man.

PS: Vegan sind die Liköre auch :-)

Hand die eine weiße Blume berührt auf einer Wiese
Weinkorken

Captain Kork

Wir benutzen für unsere Flaschen Holzkorken mit nur geringen Kunststoffanteilen. Verleiht der Flasche einen edlen Look und senkt den Verbrauch von Kunststoffmüll.

Du Flasche!

Es ist uns wichtig, das unsere Flaschen nicht über die ganze Welt transportiert werden. Daher setzen wir nur Flaschen aus Europäischen Produktionen ein. Und nicht nur das. Wir nehmen auch leere Flaschen wieder zurück und lassen sie erneut am Likörkreislauf teilnehmen. So oft wie es eben geht. Bringt uns gerne die Flaschen wieder.

Flasche und Martiniglas
Mehre Hände berühren einen liegenden Baum

Nachhaltigkeit

Unsere Marke entwickeln wir stetig weiter, mit einem hohen Qualitätsanspruch. Durch unsere Versiegelung garantieren wir ein Produkt was den hohen Anforderungen unserer Kunden entspricht. Die Herstellung ist reine Handarbeit.

bottom of page